Vom 14.09-16.09.07 nahm die RK Flugdienst mit den beiden DO 28 D2 Skyservant und der DO 27 an den Airport Classics auf dem Hamburger Flughafen teil. Zwischen Superconstellation und DC-6 fand die Ausstellung der RK Flugdienst regen Zuspruch.
Am Freitag, den 14.09. wurden die beiden DO 28 D2 Skyservant und die DO 27 A4 der RK Flugdienst von dem Heimatflugplatz Uetersen aus per Formation auf den Flughafen Fuhlsbüttel überführt.
Samstag und Sonntag standen dann ganz im Zeichen der Öffentlichkeit. Bei zuerst böigen Winden am Samstag konnte die geplante Rekordformation alter Propeller-Verkehrsmaschinen nicht stattfinden. Am Sonntag wurde diese einmalige Darbietung nachgeholt und die ca. 100.000 Besucher an diesem Tag konnten eine einmalige Formation, angeführt von der Lockheed Superconstellation bewundern. Die RK Flugdienst präsentierte ihre Maschinen den zahlreichen Interessierten im Static Display direkt neben dem Airbus A 310 der Flugbereitschaft.
Auch die Medien interessierten sich mit laufender Kamera für die Details der Maschinen und die Arbeit der RK Flugdienst. Das mehrfach gesendete Interview führte innerhalb kurzer Zeit zu vielen Nachfragen nach weiteren Aktivitäten der RK Flugdienst.
Während der zwei Tage konnten die Mitglieder der RK Flugdienst mit vielen ehemaligen Kameraden aus fliegenden Verbänden über den Betrieb der Dornier Flugzeuge bei der Truppe führen. Am Sonntag fand dann der gemeinsame Rückflug aller RK Maschinen nach Uetersen statt. Die RK Flugdienst hofft, auch bei den nächsten HH AP Classics wieder teilnehmen zu dürfen und sich somit als Teil der historischen Luftfahrt im Norden präsentieren zu können.